Anmeldung

Den Flyer zum Campus Arbeitsrecht, mit vollständigem Programm kann ich hier herunterladen.
Nach Eingang meiner Online-Anmeldung erhalte ich per E-Mail eine Anmeldebestätigung.

Ich möchte an folgendem Forum teilnehmen (mehr Infos im Programm): *

Betriebsrat *

Anschrift *

Fortbildungsbescheinigung

Akkordeon öffnen Freistellung nach § 37.6 BetrVG

Der Kongress vermittelt Kenntnisse, deren Erlangung und Vertiefung für eine sach- und fachgerechte Arbeit von Betriebsräten, Personalräten und Schwerbehindertenvertretungen gemäß § 37.6 BetrVG, § 46.6 BPersVG & entspr. LPersVG sowie § 96.4 SGB IX erforderlich sind. Für die Entsendung eines oder mehrerer Gremienmitglieder zum Kongress "4. Campus Arbeitsrecht" ist eine ordentliche Beschlussfassung und Darlegung der Erforderlichkeit anhand von aktuellen oder absehbaren betrieblichen Anlässen des zuständigen Gremiums nach der jeweiligen gesetzlichen Grundlage notwendig.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:

DGB Rechtsschutz GmbH
Bereich der Geschäftsführung
Roßstraße 94
40476 Düsseldorf
E-Mail: Kongress-Campus@dgbrechtsschutz.de